Ein Tag voller Musik...

Heute, 22. Mai 2022, konnten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrum Aumatt mit unserem traditionellen Ständeli eine Freude bereiten. Wir bedanken uns herzlich für den gewohnt reichhaltigen Apéro im Anschluss.
Zuvor haben wir uns an unserer Sonntagsprobe intensiv auf das kommende Feierabendkonzert vorbereitet. Das Resultat wird am Freitag, 24. Juni 2022, zu hören sein. Wir würden uns freuen, auch dich dann um 20.00 Uhr in der Kirche St. Nikolaus begrüssen zu können.

Jahreskonzert 2022 - «Italianità»

Unser Jahreskonzert 2022 gehört nun schon der Vergangenheit an. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern herzlich und hoffen, dass ihnen das Konzert gefallen hat.
 
Ein grosses Dankeschön geht zudem an unseren Helfer in der Küche, im Service, an der Technik etc.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an die Mitglieder des Blasorchesters der Musikschule. Es macht sehr viel Spass und Freude, mit euch zu musizieren! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Und ein riesiger Dank gehört auch allen Programm- und Tombola-Sponsoren für die grossartige Unterstützung!
 
Als nächstes grosses Konzert der Konkordia findet am 24. Juni 2022 das Feierabendkonzert statt. Wir würden uns freuen, sie dann um 20.00 Uhr in der Kirche St. Nikolaus begrüssen zu dürfen. Dazwischen hat die Konkordia noch diverse weitere Auftritte in Reinach und Umgebung. Alle Daten finden Sie unter "nächste Konzerte".